Herzlich Willkommen beim FC Donebach 1949 e.V.
  FC Donebach, Am Sportplatz, 69427 Mudau-Donebach -- Telefonnr.: 06284-1820 -- FC-Donebach@t-online.de  
       


Aktuelles
1.Mannschaft
2.Mannschaft
AH-Mannschaft
Jugendfussball
Damenmannschaft
Damengymnastik
Vorstandschaft
Turmspatzen

Vereinschronik
Gästebuch
Links
 

2. Mannschaft des FC Donebach ---  1.Vorsitzender: Norbert Schnetz


News!! Kreisklasse B1 Buchen 2020/2021
Sonntag, den 25.10.20 um 11:30 Uhr
TSV Krautheim II / SV Westernhausen II -  FC Donebach II 4:0
Zum heutigen Heimspiel empfing die SpG 2 den FC Donebach 2. Die Heimelf ließ von Anfang an die Kugel gut laufen und nahm die Favoritenrolle sehr gut an. So dauerte es nicht lange, in der 15. Minute wurde Moritz Deubel schön freigespielt und erzielte das 1:0 für seine Farben. Die Hausherren hatten deutlich mehr Spielanteile, ließen aber gute Chancen liegen. So ging es mit 1:0 in die Pause. Kurz nach Wideranpfiff in der 47. Minute war erneut Deubel zur Stelle und erhöhte auf 2:0. In der 62.Minute ließ Luca Jäger dem Gästekeeper keine Chance als er zum 3:0 einchipte. Den Schlusspunkt setzte Sven Geldenboth, der endlich eine seiner zahlreichen Chance zum 4:0 nutze. Die SpG 2 bleibt nach diesem Sieg weiterhin in der Spitzengruppe vertreten und reistnächste Woche zum TSV Buchen 2, welcher Punktgleich einen Platz weiter vorne auf Platz 3 steht. Anpfiff ist am Sonntag um 13:00 Uhr in Buchen
------------------------------
Samstag, den 17.10.20 um 16:00 Uhr
FC Donebach II - SV Buch-Brehmen 0:7
------------------------------
Samstag, den 10.10.20 um 16:00 Uhr
SpG Rippberg II Wettersdorf/Glashofen II -
FC Donebach II 3:2
FCD-Torschützen:
1x Niklas Lenz, 1x Michael Ohmert

Donebach ging in der ersten Spielhälfte durch effektive Chancenauswertung mit 2:0 in Führung. Nach der Halbzeit konnte die Heimelf durch einen schönen Kopfball von Farrenkopf den Anschlusstreffer erzielen. Als schon niemand mehr mit einem Punktgewinn rechnete erzielte Odenwald kurz vor Spielende das Hochverdiente 2:2. Doch noch war nicht Schluss: Mit einem weiteren Angriff konnte die Spg das Spiel sogar noch komplett drehen als F. Schober platziert zum 3:2 traf. Insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung, das die Heimelf die bessere Mannschaft war.
------------------------------
Sonntag, den 04.10.20 um 12:30 Uhr
FC Donebach II - FC Eubigheim 0:5
------------------------------
Sonntag, den 20.09.20 um 12:30 Uhr
FC Donebach II - Eintracht Walldürn II 3:2
FCD-Torschützen:
1x Jonas Schäfer, 1x Rainer Schüssler, 1x  Niklas Lenz
Der Gastgeber ging durch einen schönen Spielzug mit 1:0 in Führung. Durch einen Eckball konnte der FCD zehn Minuten später auf 2:0 erhöhen. Kurz darauf verlürzte die Eintracht aus Walldürn auf 2:1. In der zweiten Hälfte wurde ein Elfmeter der Heimmannschaft sicher zum 3:1 verwandelt. Mit dem Schlusspfiff stellte die Eintracht aus Walldürn das Endergebnis auf 3:2
...

Freitag, den 10.09.20 um 19:30 Uhr
VfR Gommersdorf II - FC Donebach II 2:0
------------------------------
Samstag, den 05.09.20 um 16:00 Uhr
 FC Donebach II - SpG Großeicholzheim II Seckach II 0:1

------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------


---------------

-

2. Mannschaft
- Saison 2019/2020